ODEG-GTWs von Stadler nehmen Betrieb auf

Vor einiger Zeit berichteten wir über einen Teilgewinn des “Verkehrsnetzes Stadtbahn” des Eisenbahnverkehrsunternhemen (EVU) Ostdeutsche Eisenbahn GmbH (ODEG) mit den Fahrzeugen Regio-Shuttle RS1, GTW und KISS der Stadler Pankow GmbH. Im Dezember 2011 war es soweit, dass die GTWs in Betrieb genommen worden sind, so dass man mal eine kleine Probefaht machen konnte. Das hab ich gleich mal gemacht, wobei folgende Bilder entstanden sind.

Nagelneuer GTW 2/6 von Stadler Rail der ODEG

Nagelneuer GTW 2/6 von Stadler Rail der ODEG

Mehrzweckabteil im Inneren des ODEG-GTW

Mehrzweckabteil im Inneren des ODEG-GTW

Kiel Match-Sitze im Hochflurbereich des neuen ODEG-GTW

Kiel Match-Sitze im Hochflurbereich des neuen ODEG-GTW

20. Januar 2012 von Nicklas

Stichworte: , , , ,
Abgelegt unter Vorbild | Kommentare (0)

 
 

Nie wieder einen Beitrag verpassen mit dem individuellen Benachrichtigungsservice!

 
 

Andere Artikel



Kommentare, Fragen und Tipps

Hier kann man den Artikel kommentieren, eine Frage stellen oder etwas ergänzen.

Wir müssen uns aber ohne Angabe von Gründen vorbehalten, hier Hinterlassenes zu kürzen oder zu löschen.

Letzte Kommentare

  • werner,klaus-peter: kann mann eine innenbeleucchtung(glühbir...
  • Peter Natz: Hallo G. Stern Mit dem BM 1 geht das nicht, da...
  • Stefan K.: Habe verschiedenes Gleismaterial von DDR-Zeiten...
  • karl: Roco HO weichenantrieb schalted nur in eine richtung!...
  • G.Stern: Hallo, wer kann mir helfen? Benötige einen Schaltplan...

Zuletzt erschienen

Stichwortwolke